Besucherstimmen

Was Andere über die Multivision sagen
Lieber Tobi, lieber Tinu Ich habe mir soeben Euren Trailer angesehen und ich bin schwer beeindruckt. Wenn sich zwei solch bekannte und begnadete Fotografen wie Ihr zusammenschliesst und eine Show auf die Beine stellt, dann wird das etwas ganz Besonderes. Ich für meinen Teil sehe Eure Show "Naturwunder Schweiz" jetzt schon als Erfolgsvortrag Nr. 1 in der Saison. Kann's kaum erwarten Euch live zu sehen.
Ich freue mich riesig! Stefan Forster, Natur- und Landschaftsfotograf SBF
Dieser Abend war der absolute Hit!!! Geniale Bilder! Super Moderation! Extrem gut getimter Witz in Wort und Bild! Unvergessen bleibt mir aber auch die Hochzeit im "Ewigen Eis". Wer mehr wissen will muss die Show besuchen. Jeder Franken, jede Minute lohnt sich als Investition für diesen Abend! S.P.
Wir sehen uns regelmässig Shows von verschiedenen Fotografen an, aber dieses Show ist das Beste was wir bisher gesehen haben. A.W.
Ihr habt meinen grössten Respekt. Ich war begeistert und erstaunt über die Vielfalt. Das habe ich so nicht erwartet. Einfach grandios, ich ziehe meinen Hut! R.S.
Eure Show war der absolute Hammer und man spürte eure Leidenschaft zur Natur und Fotografie. Auch meine Freundin hat gesagt, dass eure Show die weit aus beste war welche Sie je gesehen hat. Ihr bringt eure Leidenschaft mit Herzblut rüber und berührt die Zuschauer im Herzen. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken. Der Aufwand für die Produktion muss enorm gewesen sein. Die Bildqualität war zudem einfach sensationell auf dieser Leinwand. Ich habe jede Sekunde genossen und bin überrascht von euren Bildern, dass fast keine Lokation darunter war, welche ich selber einmal gesehen habe. Das spornt mich wieder an, die Schweiz zu erkunden. Ich hatte in den letzten Jahren das Gefühl, dass das Ausland mehr bringt. Das stimmt scheinbar nicht unbedingt, wenn ich eure Bilder sehe. Daher möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken, für die Inspiration, das erfahren eurer Leidenschaft und einfach, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, solch eine Produktion auf die Beine zu stellen. Die Natur in der Schweiz ist einfach so vielfältig  und schön, dass ich mich darauf freue, diese in den nächsten Jahren zu erkunden und festzuhalten. S.S.
Leider konnte ich mich nicht mehr persönlich verabschieden, aber von Herzen ein riesiges WOW und DANKE!!!! Wir gratulieren euch herzlich zu dieser hammermässigen Show!! Es war sehr berührend, abwechsungsreich, lebendig, gespickt mit Witz und tiefen, wunderbaren Geschichten. Die Show hat Ehrfurcht und Dankbarkeit ausgelöst. D.S.
Gratulation zu der gelungen Premiere👏🏻 Es war einfach grossartig🤩 Eine wundervolle Hommage an unsere schöne Schweiz. Ich kanns wärmstens weiterempfehlen. K.G.
Es war fantastisch, ein idealer Mix von Fotografien, Video und Kommentaren. Ja und es ist so toll, dass ihr das auf die Beine gestellt habt, die Schweiz mit ihren Schönheiten den Menschen näher bringt. H.B.
Wir durften gestern die Premiere der Show miterleben und sind alle „geflasht“ davon. Ihr habt es geschafft mit diesen tollen Bildern von unserem Land die eine oder andere Träne hervorzulocken weil sie unser Herz berührt haben. D.K.
Ich gratuliere euch zu eurer grossartigen Schau. Ich bin fasziniert von den Schönheiten, die die Schweiz zu bieten hat, und ich bin tief beeindruckt, wie ihr diese Naturwunder mit Künstlerblick perfekt ins richtige Licht gerückt habt. Fantastische Bilder, dezent mit Musik unterlegt, ein roter Faden, der die Spannung stets hochhält… In lockerer Art und sehr persönlich habt ihr durch den Abend geführt. Das war keine „Show“ - nur einfach grosse Klasse! Die Liebe zur Natur und das „Feuer“ für das vollkommene Bild, beides zeigte sich Schritt auf Tritt. Habt meinen herzlichsten Dank dafür - und nochmals ein riesiges Kompliment! K.S.