Besucherstimmen

Was Andere über die Multivision sagen
“Diese Show darf ich auf keinen Fall verpassen und freue mich schon jetzt auf die vielen stimmungsvollen Bilder und auf die Geschichten hinter der Kamera. Der Trailer macht auf jeden Fall schon richtig Lust, gleich selber loszuziehen und neue Orte in der Schweiz zu entdecken."
A.R.
"Lieber Tobi, lieber Tinu
Ich habe mir soeben Euren Trailer angesehen und ich bin schwer beeindruckt. Wenn sich zwei solch bekannte und begnadete Fotografen wie Ihr zusammenschliesst und eine Show auf die Beine stellt, dann wird das etwas ganz Besonderes. Ich für meinen Teil sehe Eure Show "Naturwunder Schweiz" jetzt schon als Erfolgsvortrag Nr. 1 in der Saison. Kann's kaum erwarten Euch live zu sehen.
Ich freue mich riesig!"
Stefan Forster, Natur- und Landschaftsfotograf SBF
“Ich habe den Trailer jetzt schon 10 mal angeschaut – Gänsehaut und Tränen. So sieht Narnia aus. Ich kann es kaum erwarten die Show zu sehen."
F.W