Besucherstimmen

Was Andere über die Multivision sagen
"Lieber Tobi, lieber Tinu
Ich habe mir soeben Euren Trailer angesehen und ich bin schwer beeindruckt. Wenn sich zwei solch bekannte und begnadete Fotografen wie Ihr zusammenschliesst und eine Show auf die Beine stellt, dann wird das etwas ganz Besonderes. Ich für meinen Teil sehe Eure Show "Naturwunder Schweiz" jetzt schon als Erfolgsvortrag Nr. 1 in der Saison. Kann's kaum erwarten Euch live zu sehen.
Ich freue mich riesig!"
Stefan Forster, Natur- und Landschaftsfotograf SBF
Wir durften gestern die Premiere der Show miterleben und sind alle „geflasht“ davon. Ihr habt es geschafft mit diesen tollen Bildern von unserem Land die eine oder andere Träne hervorzulocken weil sie unser Herz berührt haben. D.K.
Es war fantastisch, ein idealer Mix von Fotografien, Video und Kommentaren. Ja und es ist so toll, dass ihr das auf die Beine gestellt habt, die Schweiz mit ihren Schönheiten den Menschen näher bringt. H.B.
Gratulation zu der gelungen Premiere👏🏻 Es war einfach grossartig🤩 Eine wundervolle Hommage an unsere schöne Schweiz. Ich kanns wärmstens weiterempfehlen👍🏻 K.G.